Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
yaesu_fusion_c4fm [2017/10/15 21:28]
dl5rfk [Anschreiben, als eMail Vorlage]
yaesu_fusion_c4fm [2018/09/03 23:06] (aktuell)
dl5rfk [Übersicht der Crosslinks]
Zeile 30: Zeile 30:
 Als Talkgroup im BM-Netz würde ich gern "​262xx"​ nutzen wollen, gemäß der Vergaberichtlinie. ​ Als Talkgroup im BM-Netz würde ich gern "​262xx"​ nutzen wollen, gemäß der Vergaberichtlinie. ​
 (262 für DL, gefolgt von der Region und laufender Nummer, Beispiel 26281) (262 für DL, gefolgt von der Region und laufender Nummer, Beispiel 26281)
 +Dazu habe ich vorher mich über die Liste http://​deneb.dstar.su/​status/​status.htm zu einer freien TG informiert.
 +
 +Ich freue mich auf eine Rückmeldung von euch. Vielen Dank.
 +
 +73 de Name, Call
  
 </​code>​ </​code>​
Zeile 35: Zeile 40:
 ===== Übersicht der Crosslinks ===== ===== Übersicht der Crosslinks =====
  
-Eine Übersicht dazu findet man im [[http://​wiki.bm262.de/​doku.php?​id=benutzerhandbuch#​gateway_talkgruppen_-_cross-link|BrandMeister-Handbuch]] oder aber in der Excel-Datei mit der weltweiten Übersicht der Talkgroups+Eine Übersicht dazu findet man im [[http://​wiki.bm262.de/​doku.php?​id=benutzerhandbuch#​gateway_talkgroups|BrandMeister-Handbuch]] oder aber auf der Webseite http://​bm262.de/​tg-uebersicht/
  
-Fragen dazu beantwortet gern das deutsche BrandMeister-Support-Team+Auf der Webseite http://​master1.bm262.de/​status/​subscription.htm kannst du herraus lesen welche Crosslinks bestehen und den aktuellen Status einer Crosslink Verbindung kannst du auf dieser Webseite erkennen http://​master1.bm262.de/​status/​status.htm ​
  
-Bzw. auf der Webseite http://​deneb.dstar.su/​status/​status.htm ganz unten findest du aktuelle Einträge zu Wires-X und YSF-Client, als Beispiel+Fragen dazu beantwortet gern das deutsche BrandMeister-Support-Team.