User: DL5RFK

Hallo BrandMeister Freunde, hier ist DL5RFK, Klaus aus Düsseldorf.

Du findest hier wenige Informationen zu mir, es ist nichts besonderes hier, jedoch ein paar Gedanken zum Wiki möchte ich hier teilen.

Ich finde, ein Wiki bietet die Möglichkeit schnell Informationen zu teilen. Warum? Na, weil jeder der etwas weis eine Wiki-Seite Online stellen kann und jeder der einen Fehler findet diesen Verbessern kann. Nur eins sollte man dabei beachten, dem Anderen die Freiheit zu geben einen Text so zu formulieren wie er es möchte. Es geht im Wiki darum, gemeinsam also zusammen eine Sammlung zu erstellen, die wiederum anderen hilfreich zugute kommt.

Noch ein Angebot. Wer sich nicht zutraut ein Wiki mit dem doch speziellen Syntax zu schreiben, der kann auf eine EMail an das BrandMeister-Team schreiben und seinen Text im Wiki eintragen lassen.