Dies ist eine alte Version des Dokuments!



Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/156061_85051/bm262/joomla3_bm262/dokuwiki/inc/parser/handler.php on line 1552

Alles zum DV4Mini

bisheriges

Nachteil

Der DV4mini unterstützt nur den Reflektorbetrieb. So können Talkgroups außer TG9 nicht verwendet werden. Für manche mag das ausreichende sein im BrandMeiter Netz, jedoch sei der Hinweis gestattet, das der BrandMeister zwar Reflektoren unterstützt, der Fokus liegt aber klar am DMR-Standard und dieser setzt Talkgroupen ein um über den Relais-Verbund Gesprächsverbindungen herzustellen.

Jedoch hat der BrandMeister dafür eine Lösung entwickelt, das Extended Routing. Man verbindet sich mit dem Reflektor 4999 und kann dann über die Webseite https://brandmeister.network/?page=xtg eine Talkgroup als Ziel angeben.