Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
codeplugs [2018/06/06 20:00]
dl5rfk [Das richtige Vorgehen zum erstellen]
codeplugs [2018/06/06 20:01] (aktuell)
dl5rfk [Das richtige Vorgehen zum erstellen]
Zeile 16: Zeile 16:
   - Schritt) Definiere nun alle Channels, darin werden Bezeichnung,​ Frequenz, Talkgroup, RX-Liste, CC, Timeslot, etc. festgelegt.   - Schritt) Definiere nun alle Channels, darin werden Bezeichnung,​ Frequenz, Talkgroup, RX-Liste, CC, Timeslot, etc. festgelegt.
   - Schritt) Nun können die Channels zu Zonen zusammengefasst werden, lege dir eine Zone "​Zuhause"​ an und speichere dort alle CHannels die du von Zuhause aus nutzen möchtest ab. Stelle nun Überlegungen an welche Zone noch für dich Sinn macht.   - Schritt) Nun können die Channels zu Zonen zusammengefasst werden, lege dir eine Zone "​Zuhause"​ an und speichere dort alle CHannels die du von Zuhause aus nutzen möchtest ab. Stelle nun Überlegungen an welche Zone noch für dich Sinn macht.
-  -  Jetzt kann Funkbetrieb gemacht werden, wähle eine Zone, dann den Kanal und gehe mit HamSpirit auf Sendung.+  -  ​Schritt) ​Jetzt kann Funkbetrieb gemacht werden, wähle eine Zone, dann den Kanal und gehe mit HamSpirit auf Sendung.
  
 ====== Tipps zum Codeplug ====== ====== Tipps zum Codeplug ======